Matura an der Abendschule des BFI Wien 2020/2021

Auch in diesem Semester konnten 17 Abendschulstudierende bzw. Maturant*innen erfolgreich die Matura an der Abendschule des BFI abschließen (davon 1 ausgezeichneter und 5 gute Erfolge). Von 19. Mai bis 21. Mai fanden die schriftlichen Klausuren an den Kaufmännischen Schulen des BFI in Wien (Abendschule BFI) statt.

In einem kleinen aber feinen Rahmen wurden unsere diesjährigen Maturant*innen mit dem druckfrischen Reife- und Diplomprüfungszeugnis in Händen verabschiedet. Es ist gemeinsam gelungen, trotz der Corona-Situation, einen würdevollen Rahmen zu schaffen.   

Alle Maturant*innen haben eine Abschlussmappe überreicht bekommen. Darin befindet sich: Das Reife- und Diplomprüfungszeugnis, der druckfrische Jahresbericht, ein persönlich adressierter Abschiedsbrief von der Abendschulleiterin (Prof. Mag. Elisabeth Wallner) und dem Schulleiter (Dir. Prof. Mag. Johann Karner), ein persönlich adressierter Gratulationsbrief mit einem Ausbildungsgutschein im Wert von EUR 300,00 für eine Fortbildung des BFI Wien – unterschrieben vom Geschäftsführer des BFI Mag. Lackinger, das aktuelle Buch von Melisa Erkurt – Generation Haram - mit Widmung (gesponsert vom Elternverein der Kaufmännischen Schulen des BFI).

Frau Prof. Mag. Elisabeth Wallner (Abendschulkoordinatorin an der Abendschule BFI) hielt die einzigartigen Momente bei der Matura 2020/2021 mit der Kamera in den nachfolgenden Fotos (Fotos der BFK vom 19.05.2021) fest.

Es waren allesamt sehr feine Maturafeiern, die den Absolvent*innen, den Angehörigen/Freund*innen und uns allen in guter Erinnerung bleiben werden.

Artikel verfasst von: Dir. Prof. Mag. Johann Karner und Prof. Mag. Elisabeth Wallner

ABENDMATURA 2021
ABENDMATURA 2021
ABENDMATURA 2021
ABENDMATURA 2021
ABENDMATURA 2021
ABENDMATURA 2021
ABENDMATURA 2021
ABENDMATURA 2021
ABENDMATURA 2021
ABENDMATURA 2021
ABENDMATURA 2021
ABENDMATURA 2021