Basketball Schulmeisterschaften 2016/17 Runde 1

Die Basketball Schulmannschaft der Schulen des BFI war in diesem Schuljahr schon zweimal in den neuen Dressen aktiv. Die Dressen wurden uns dankenswerterweise von der GPA, unter Vermittlung von Frau Sabina Toth (einer Maturantin unserer Schule), gesponsert. Mag. Peter Gruber, ein weiterer Maturant des BFI, hat sie uns dann zu günstigen Konditionen besorgt.

Das GRG 7 Kandl Gasse wurde hoch geschlagen und gegen die HLA Strasser Gasse haben wir in Verlängerung knapp verloren. Dennoch sind wir in die nächste Runde aufgestiegen, in der nun die Gymnasien Ettenreichgasse und Theodor Kramer Straße warten.

Wir bedanken uns nochmals, auch bei Koll. Mag. Charly Pleyl, für die Bemühungen.

Die alten Dressen werden unserer neuen Klasse zur Verfügung gestellt.

Mag. Gerhard Lanmüller
Coach

Basketball Schulmeisterschaft 2016/17
Basketball Schulmeisterschaft 2016/17