Maturafeier 2019

Am 18. Juni wurden unseren diesjährigen AbsolventInnen der Handelsakademie und des Aufbaulehrgangs im Rahmen einer feierlichen Zeremonie die Maturazeugnisse verliehen.

Nach einer einleitenden Rede durch den Schulleiter Dir. Mag. Johann Karner kamen die Klassenvorstände ans Wort und nahmen Abschied von ihren SchülerInnen, die sie viele Jahre lang intensiv begleitet haben. Ebenso ergriffen auch SchülerInnen das Wort und dankten ihren LehrerInnen für die Unterstützung und beste Vorbereitung auf die Reife- und Diplomprüfung, die zu ausgezeichneten Ergebnissen führte. Anschließend wurden die Zeugnisse verliehen, wobei nicht nur die SchülerInnen mit ausgezeichneten und guten Erfolgen durch Geschenke des Schulerhalters und der Klassenvorstände geehrt wurden.

Wir gratulieren allen AbsolventInnen ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

Maturafeier 2019
Maturafeier 2019
Maturafeier 2019