Sie-Er-Lauf am 12. November 2017

Sie-Er-Lauf 2017

Auch heuer war es wieder ein wunderschöner Vormittag bei ruhigem Herbstwetter, an dem wir 6 LehrerInnen und 22 SchülerInnen einander im Wiener Prater ein Stelldichein gaben. Die Challenge: 4 km für SIE, 4 km für IHN und beide Zeiten werden für das Laufpaar addiert. „Dabeisein ist alles“, lautet unser Motto und doch gewinnen wir immer: einen netten gemeinsamen Vormittag, ein unterhaltsames gemeinsames Sporteln, wir tun etwas für unsere Gesundheit und haben auch noch genug Spaß. Was will man mehr?

Unser schnellstes Schülerpaar war heuer Nikolett Lakatos, 4bk und Ertan Islami, 3bk.

Der schnellste Schüler unserer Schule war Mahamed Araale aus der 1bS, der die 4 km in unglaublichen 15,53 Minuten lief. Nikolett Lakatos war die schnellste Schülerin mit einer tollen Laufzeit von 20,10 Minuten. Herzliche Gratulation an euch und alle Teilnehmenden!

Sie-Er-Lauf 2017
Sie-Er-Lauf 2017
Sie-Er-Lauf 2017