Sie + Er Lauf 2016

Am 6. November konnte unsere Schule wieder einmal ihre Laufbegeisterung unter Beweis stellen. Mit einem hochmotivierten Team nahmen wir, so wie jedes Jahr, am Sie + Er Lauf teil. Trotz herbstlichen Wetters und leichten Regens waren wir mit vollem Einsatz bei der Sache.

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung erfolgte paarweise. Alle mussten die Strecke von 4 km einzeln zurücklegen, die Zeiten eines jeden Paares wurden dann zusammengezählt.

Unsere Schülerinnen und Schüler können mit ihren sportlichen Leistungen sehr zufrieden sein. Ganz besonders freuen wir uns, dass es Frau Prof. Pollak und Herr Prof. Nausner in ihrer Wertungsklasse mit der zweitbesten Gesamtzeit auf das Siegerpodest geschafft haben.

Wir werden versuchen, über den Winter unsere gute Kondition nicht zu verlieren, denn für das Sommersemester haben wir uns wieder viel vorgenommen. Da stehen nämlich der Vienna City Marathon, der Friedenslauf und der Frauenlauf auf dem Programm.

Zusätzliche Fotos zum Event finden Sie auf unserer Facebookseite.

Unsere schnellsten Mädchen

  1. Xi Zheng (21 min 38 s)
  2. Semanur Varol (21 min 42 s)
  3. Esma Kerman (22 min 45 s)
  4. Büsranur Ucar (22 min 48 s)
  5. Gül Sahan (25 min 52 s)

Unsere schnellsten Burschen

  1. Ertan Islami (15 min 58 s)
  2. Mahdi Amiri (17 min 48 s)
  3. Yasin Kazimi (17 min 54 s)
  4. Yahya Göcürtücü (20 min 35 s)
  5. Fabian Toader (21 min 54 s)

Unsere schnellsten Paare

  1. Semanur Varol und Yasin Kazimi (39 min 36 s)
  2. Büsranur Ucar und Mahdi Amiri (40 min 37 s)
  3. Esma Kerman und Fabian Toader (43 min 37 s)

2. Platz in der KollegInnenwertung

Mag. Ulrike Pollak und Mag Thomas Nausner (35 min 19 s)

Sie + Er Lauf 2016
Sie + Er Lauf 2016
Sie + Er Lauf 2016
Sie + Er Lauf 2016