Kostenlose Impfaktion an den Kaufmännischen Schulen des BFI inkl. Abendschule BFI

Am 22.09.2021 war ein mobiles Team des Wiener Roten Kreuzes in der Schule. 69 Schüler*innen haben ihren sog. „Erststich“ erhalten und leisteten somit einen wertvollen Beitrag für ihre eigene Gesundheit und tragen dazu bei, dass sich das Virus nicht mehr so schnell weiterverbreiten kann.

Die Gesundheit der Schüler*innen und Lehrkräfte sowie ein umfassendes Serviceangebot in allen Bereichen des schulischen Lebens liegen uns am Herzen: Am 22.09.2021 haben zahlreiche Schüler*innen die Möglichkeit genutzt, eine kostenlose Corona-Schutzimpfung in der Schule zu erhalten. Wir bedanken uns beim Wiener Roten Kreuz für die Unterstützung!

Beitrag verfasst von: Dir. Prof. Mag. Johann Karner und Prof. Reinhard Furtner, BA MA MSc (WU)