Zum Inhalt springen
Startseite » Schulleitung

Schulleitung

Als Schulleiter bin ich für das Aushandeln gemeinsamer pädagogischer Leitlinien und Zielschwerpunkte, für ein gutes soziales Klima und für eine gemeinsam betriebene Qualitätsentwicklung zuständig. Es ist mir wichtig, dass unsere Schule ein Haus des Lernens ist, wo Menschen sich aufgehoben fühlen und ihre Potenziale entwickeln können. Ich möchte, dass Zufriedenheit vor allem aufgrund von Leistungs- und Fördererfolgen bei den Schülerinnen und Schülern entstehen kann. Denn ihr Lernerfolg und ihre persönliche Entwicklung stehen im Zentrum unseres Wirkens.

Dir.  Mag. Johann Karner

Team der Schulleitung

Dir. Mag. Johann Karner Dir. Mag. Johann Karner
Schulleiter
johann.karner@schulenbfi.at
Mag. Claudia Rysavy Prof. Mag. Claudia Rysavy
Administratorin
Stellvertreterin des Schulleiters
claudia.rysavy@schulenbfi.at
Prof. MMag. Elisabeth Wallner
Koordinatorin der Abendschule
abendschule@schulenbfi.at
Prof. Mag. Blanka Dvorak-Jung, MSc (WU)
Administrator-Stellvertreterin
blanka.dvorakjung@schulenbfi.at