Schulleitung

Als Schulleiter bin ich für das Aushandeln gemeinsamer pädagogischer Leitlinien und Zielschwerpunkte, für ein gutes soziales Klima und für eine gemeinsam betriebene Qualitätsentwicklung zuständig. Es ist mir wichtig, dass unsere Schule ein Haus des Lernens ist, wo Menschen sich aufgehoben fühlen und ihre Potenziale entwickeln können. Ich möchte, dass Zufriedenheit vor allem aufgrund von Leistungs- und Fördererfolgen bei den Schülerinnen und Schülern entstehen kann. Denn ihr Lernerfolg und ihre persönliche Entwicklung stehen im Zentrum unseres Wirkens.

Dir.  Mag. Johann Karner

Team der Schulleitung

Dir. Mag. Johann Karner Dir. Mag. Johann Karner
Schulleiter
johann.karner@schulenbfi.at
Mag. Rainer Bernhard Prof. Mag. Rainer Bernhard
Administrator
Stellvertreter des Schulleiters
rainer.bernhard@schulenbfi.at
Mag. Nausner Prof. Mag. Thomas Nausner
Andragogischer Koordinator
abendschule@schulenbfi.at
Mag. Claudia Rysavy Prof. Mag. Claudia Rysavy
Administrator-Stellvertreterin
claudia.rysavy@schulenbfi.at