Startseite » Leihlaptops

Leihlaptops

Für Tagesschüler:innen ohne eignen Laptop gibt es ein Kontingent an Leihgeräten für die Dauer der Schulkarriere an den Schulen des BFI. Für jeden Laptop ist eine Kaution von EUR 50,00 zu hinterlegen.

Wie funktioniert’s?

1. Das Anmeldeformular ausfüllen: Anmeldeformular Leihlaptops

2. Sobald ein Gerät bereitsteht, bekommst du eine E-Mail mit Abholtermin und allen weiteren Infos auf dein Schulkonto. Checke also regelmäßig deine Schulmails!

3. Für deinen Abholtermin brauchst du dann einen vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Leihvertrag (diesen bekommst du per E-Mail, im Sekretariat oder hier als Download), ein Kuvert mit EUR 50,00, deinem Namen, Klasse und KV beschriftet, und deine Edu-Card:

Solltest du dich von der Schule abmelden oder die Schule abschließen, musst du den Laptop wieder zurückbringen. Der Laptop ist Schuleigentum und eine Leihgabe, kein Geschenk!

Achtung! Wenn du deinen Termin nicht einhältst und dich auch nicht meldest, verlierst du deinen Platz auf der Ausgabeliste und wirst hinten angereiht!

Solltest du noch Fragen haben, wende dich bitte an laptops@schulenbfi.at .

Ansprechpartnerin für Leihlaptops: Prof. Mag. Sandra LIEBHERR

Leihlaptop