Startseite » Infoabend Kaufmännische Abendschule des BFI Wien

Infoabend Kaufmännische Abendschule des BFI Wien

Der nächste Infoabend findet am 12. Dezember 2024 von 18:00 – 20:00 Uhr statt!

Sie haben Ziele, wir haben den Weg. Willkommen zu unserem Infoabend!

Mit der HAK-Matura erwerben Sie eine dreifache Qualifikation:

1. Reifeprüfung
  2. Wirtschaftliches Fachdiplom
  3. Unternehmerprüfung

Dieser Abschluss wird europaweit anerkannt (EQR Niveau 5) und eröffnet Ihnen neue Horizonte für Ihre berufliche Zukunft.

Unsere Angebote

Entdecken Sie unsere verschiedenen Schulformen in der Abendschule, die speziell für Berufstätige konzipiert sind:

Neuer Ausbildungsschwerpunkt: Kommunikation und Medieninformatik

In unserer sich stetig wandelnden digitalen Welt haben wir einen neuen Ausbildungsschwerpunkt eingeführt: Kommunikation und Medieninformatik. Diese Richtung bereitet Sie gezielt auf Arbeitsfelder wie Medien und Kommunikation, Onlinemarketing, Social-Media-Management und Öffentlichkeitsarbeit (PR) vor.

Ihre Vorteile
  • Individuell gestaltbare Stundenpläne (durch Zubuchung und Abmeldung von Gegenständen)
  • Flexibilität durch Einbeziehung von Fernunterricht
  • Vereinbarkeit von Beruf, Privatleben und Schule
  • Verkürzte Studiendauer durch Einrechnung von Modulen (bei einschlägiger Vorbildung)
  • Förderung durch WAFF, AMS, etc. möglich

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Karriere voranzutreiben und sich persönlich über unsere Abendschulangebote zu informieren. Melden Sie sich jetzt für den Info-Abend an und gestalten Sie Ihre Zukunft aktiv mit!

Wir freuen uns darauf, Sie beim Infoabend begrüßen zu dürfen!