Startseite » WeCare4You Vorstellung

WeCare4You Vorstellung

Auch in diesem Jahr fand in der ersten Schulwoche die Vorstellung des Unterstützungsangebotes für alle ersten Jahrgänge unserer Schule (HAK/HAS/AUL/Schule für IT) statt. Am Freitag, den 08. September 2023 präsentierten sich im Forum die Vertreter:innen des Betreuungsprogramms „WeCare4You“.

Die Schüler:innen hatten im Rahmen dieses Vormittags die Möglichkeit, die Personen, die hinter den Unterstützungsangeboten stecken, kennenzulernen. Neben den Vertreter:innen der hausinternen Angebote wie Mediation, Coaching, Bildungsberatung, mehrsprachige Unterstützungsangebote, ILB, TeamRainbow, Leihlaptops oder Schulsanitätsdienst waren auch unsere externen Partner:innen des Jugendcoachings sowie unserer Schulpsychologin anwesend.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren Beitrag zu diesem großartigen Vormittag!

Beitrag verfasst von Prof. Andrea Tomisser