Startseite » Maturafeier@HAK BFI #Abendmatura Wien #AbendHAK BFI Wien #KOMMIT #SUCCESS #Ready4Future

6

Auch in diesem Semester konnten wieder Abendschulstudierende bzw. Maturant*innen erfolgreich die Matura an der Abendschule des BFI im Herbsttermin abschließen. Zudem absolvierte eine Vielzahl angehender Maturant*innen die vorgezogenen Teilprüfungen in Recht, Medieninformatik und im Seminar SAP erfolgreich.

In einem kleinen aber feinen Rahmen wurden unsere diesjährigen Maturant*innen mit dem druckfrischen Reife- und Diplomprüfungszeugnis in Händen verabschiedet.

Alle Maturant*innen haben eine Abschlussmappe überreicht bekommen. Darin befindet sich: Das Reife- und Diplomprüfungszeugnis, der druckfrische Jahresbericht sowie ein persönlich adressierter Abschiedsbrief von der Abendschulleiterin (Prof. Mag. Elisabeth Wallner) und dem Schulleiter (Dir. Prof. Mag. Johann Karner).

Es waren allesamt sehr feine Maturafeiern, die den Absolvent*innen, den Angehörigen/Freund*innen und uns allen in guter Erinnerung bleiben werden.

Artikel verfasst von: Dir. Prof. Mag. Johann Karner und Prof. Mag. Elisabeth Wallner