Startseite » Anmeldungen Abendschule noch diese Woche möglich #AbendHAK #AbendHAS #Fernschule #Abendmatura BFI

infoabend

Wir freuen uns, dass wir Ihnen noch Restplätze für unsere Abendschule anbieten können – Anmeldungen sind noch diese Woche möglich!

Eine kaufmännische Ausbildung – HAK oder HAS – verbessert Ihre Jobchancen!

• Sie interessieren sich für Kommunikation und Medieninformatik?
  • Sie möchten die Matura machen?
  • Sie möchten einen Handelsschulabschluss?

Dann sind Sie an unserer Abendschule genau richtig!

Entdecke deine beruflichen Möglichkeiten an der Abendschule der HAK/HAS BFI Wien! Möchtest du deine Karriere auf das nächste Level bringen? Möchtest du neue Fähigkeiten erlernen und dich berufsbegleitend weiterbilden? Dann solltest du dir dieses Event nicht entgehen lassen!

Egal, ob du bereits im Berufsleben stehst oder noch eine Ausbildung absolvierst, bei uns findest du das richtige Programm, um deine Ziele zu erreichen.

Unser Programm bietet dir die Flexibilität, deine Ausbildung auch mit Fernunterricht zu kombinieren. Erfahre alles über unsere spannenden berufsbegleitenden Programme, die dir die Möglichkeit geben, dich weiterzubilden, ohne dabei deine beruflichen Verpflichtungen aufgeben zu müssen.

Worauf wartest du noch? Nutze diese Gelegenheit, um deine Zukunft in die Hand zu nehmen und dich für den nächsten Schritt in deiner Karriere zu qualifizieren!