Startseite » Resümee Fußballmannschaft HAK-HAS BFI

Resümee Fußballmannschaft HAK-HAS BFI

Unsere Fußballmannschaft spielte in der Schülerligasaison 2023/2024 wieder im A-POOL und hatte die Gelegenheit, sich mit den besten Schülerligateams in Wien zu messen.

Nachdem wir es geschafft hatten, die Gruppenphase zu überstehen, standen wir im Achtelfinale. Nach einer hervorragenden Leistung gegen die HTL Donaustadt hatten wir die nächste Runde erreicht. Im Viertelfinale hatten wir wieder ein gutes Spiel gezeigt, aber unsere Chancen blieben ungenutzt und wir mussten uns gegen die HTL Wien 10 mit einem knappen 2:3 geschlagen geben.Bei diesem tollen Erfolg können wir sehr stolz auf unsere Mannschaft sein. Wie freuen uns schon auf die kommende Schülerligasaison, in der unser Ziel sein wird, einen Schritt weiter zu kommen.

In diesem Jahr an der Fußball-Schülerliga kamen zum Einsatz:

DURMAZ Kadir (1DS)

SARP Diego Riza (1DS)

JOVANOVIC Nikola (2AS)

BOROVLJEVIC Nikola (2BA)

NOAH Fraj (2BA)

SHEFIGHI Farshad (2BA)

SERT Oguzhan (2BA)

YILDIZ Deniz (2BA)

ALI Khaled (2BK)

LUKIC Ognjen (2BK)

RUSSO Antonio (2CK)