Startseite » Sportwoche am Klopeinersee

Sportwoche am Klopeinersee

52 Schülerinnen und Schüler der 3abcK und der 2aeS verbrachten eine tolle Woche von 17.6. bis 21.6.24 in Unterburg am Klopeinersee. Bei Traumwetter wurde vier Tage lang gesportelt und gebadet und alle kamen voll auf ihre Rechnung. Viele Schülerinnen und Schüler wollten länger bleiben, weil es so schön war.

Die Sportkurse waren gut organisiert und die Fortschritte bei Beachvolleyball, Tennis, Reiten und SUP (stand up paddeling) beachtlich. Es gab keine Verletzungen oder kranke Schüler(innen) und abends standen die Fußball-EM und eine Wanderung auf den Georgiberg im Mittelpunkt.

Alles in allem geht heute eine wunderbare Woche für 52 Schüler*innen und die Kolleg*innen Andreas Hametner, Jasmin Isak, Elisabeth Morth und Ulrike Pollak zu Ende.

Beitrag verfasst von Prof. Gerhard Lanmüller