Startseite » Abschlussfeiern@HAS BFI im Juni 2024 #HAS BFI #Success #ReadyforFuture

Abschlussfeiern@HAS BFI im Juni 2024 #HAS BFI #Success #ReadyforFuture

Auch in der Handelsschule (PraxisHAS) konnte unser Schulleiter Dir. Prof. Mag. Johann Karner wieder zahlreiche Tagesschüler*innen und Abendschulstudierende (ca. 80 AbsolventInnen) nach Abschluss der Handelsschule auszeichnen. In einem feierlichen Rahmen wurden diese im vollen Forum mit dem druckfrischen Handelsschulabschlusszeugnis in Händen verabschiedet.

Alle AbsolventInnen haben eine Abschlussmappe überreicht bekommen. Zusätzlich haben wir auch den Schulfotografen zur Abschlussfeier eingeladen, der die Feiern als dauerhafte Erinnerung fotografisch dokumentiert hat.

Es war eine würdige Abschlussfeier, die den AbsolventInnen, den Angehörigen/FreundInnen und uns allen in guter Erinnerung bleiben wird.

Überdies freuen wir uns, dass viele AbsolventInnen sich dazu entschlossen haben, im Anschluss den Aufbaulehrgang zu besuchen, um in wenigen Jahren mit einer Matura abzuschließen.

Beitrag verfasst von: Dir. Prof. Mag. Johann Karner (Schulleiter) und Prof. MMag. Elisabeth Wallner (Abendschulleiterin)