Am 23.06.2026 war die 1DS gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Prof. Harbas und Prof. Vezmar im „Open the Door“ Escape Room. Mit viel Teamgeist, Kreativität und Spaß konnten spannende Rätsel gelöst werden – eine richtig tolle Teambuilding-Maßnahme!
Beitrag verfasst von Prof. Teodora Vezmar, BSc (WU), MSc (WU)










