Startseite » Maturafeiern@HAK BFI im Juni 2024 #TagesHAK BFI #AbendHAK BFI Wien #Success #ReadyforFuture

Auch in diesem Semester konnte unser Schulleiter Dir. Prof. Mag. Johann Karner wieder zahlreiche Tagesschüler*innen und Abendschulstudierende (ca. 50 AbsolventInnen) nach Abschluss der Matura auszeichnen. In einem feierlichen Rahmen wurden unsere diesjährigen Maturant*innen im vollen Forum mit dem druckfrischen Reife- und Diplomprüfungszeugnis in Händen verabschiedet.

Alle Maturant*innen haben eine Abschlussmappe überreicht bekommen. Darin befindet sich: Das Reife- und Diplomprüfungszeugnis sowie ein persönlich adressierter Abschiedsbrief für die Maturant*innen (unterzeichnet von Dir. Prof. Mag. Johann Karner und von Prof. MMag Elisabeth Wallner). Als besondere Würdigung erhalten Maturant*innen mit ausgezeichnetem und gutem Erfolg zusätzlich noch eine „Erinnerungsmünze“ von der Münze Österreich (gesponsert vom Elternverein).

Zusätzlich haben wir auch den Schulfotografen zur Abschlussfeier der Tagesmaturant*innen eingeladen, der die Feiern als dauerhafte Erinnerung fotografisch dokumentiert hat.

Es war eine würdige Maturafeier, die den Absolvent*innen, den Angehörigen/Freund*innen und uns allen in guter Erinnerung bleiben wird.

Beitrag verfasst von: Dir. Prof. Mag. Johann Karner (Schulleiter) und Prof. MMag. Elisabeth Wallner (Abendschulleiterin)