Jahresbericht Kaufmännische Schulen des BFI Wien inkl. Abendschule BFI (Schuljahr 2020/2021)

Mit großem Engagement wurden im vergangenem Schuljahr 2020/2021 Beiträge für den Jahresbericht von unseren Schüler*innen und Lehrkräften erstellt. Der Jahresbericht ist nun erstmals auch online als pdf-Dokument zur Durchsicht verfügbar.

Trotz der erschwerten Rahmenbedingungen, welche durch die Corona-Pandemie verursacht worden sind, fanden auch im vergangenen Schuljahr Highlights an den Kaufmännischen Schulen des BFI Wien (inkl. Abendschule BFI Wien) statt. Diese finden sich in zusammengefasster Form im Jahresbericht. Besonderer Dank gebührt den Schüler*innen und dem Lehrer*innenteam für die Ausarbeitung der Beiträge und Anfertigung der entsprechenden Fotos.

Unter folgendem Link ist der Jahresbericht online als pdf-Dokument verfügbar: Jahresbericht Schuljahr 2020/2021

Jahresbericht erstellt von Prof. Mag. Julia Lenzeder, Prof. Mag. Benjamin Mietzner und Prof. Mag. Johann Mörtenhuber