Startseite » Fremsprachen

Fremsprachen

Die Schulen des BFI Wien bieten in ausgewählten Schulformen neben Englisch auch die lebenden Fremdsprachen Französisch, Italienisch und Bosnisch/Kroatisch/Serbisch an:

Frankreich

Französisch

Gedanken an @Frankreich #Paris, #Eifelturm, #Fußball, #PSG, #Mode, #Eleganz, #Laufsteg, #Design, #Boutique, #Chanel, #Dior, #Urlaub, #Meer, #Strand, #Palmen, #AirFrance, #Europa, #Café, #Croissant, #Chocolat, #Baguette, #Champagner, #Wein, #Romantik, #Rap, #Kunst…

Frankreich

Italien

Italienisch

Italien wird nicht nur von der ganzen Welt für seine Küche, Kunst und Kultur geschätzt, sondern ist auch ein wichtiger Wirtschaftspartner Österreichs. Tauchen Sie in die italienische Sprache ein, lernen Sie Bella Italia kennen und verbesseren Sie Ihre Job-Chancen im In- und Ausland!

Italien

Serbien

Bosnisch/Kroatisch/Serbisch

Naša škola nudi bosanski, hrvatski i srpski jezik kao drugi strani jezik, koji zauzima sve veći značaj u Austriji. Za sve kojima je ovo maternji jezik ovo je odlična šansa da prodube svoje znanje, ne samo jezika nego kulture i običaja, a u petom razredu vas očekuje predivna i nezaboravna ekskurzija.

BKS