Startseite » OeNB-Stipendium an Schülerin der 4BK @HAK/HAS BFI

OeNB-Stipendium an Schülerin der 4BK @HAK/HAS BFI

Stipendium

Die Oesterreichische Nationalbank (OeNB) hat auch 2022 wieder drei Stipendien in Höhe von je EUR 1.000,00 an Schüler:innen von Wiener Handelsakademien vergeben. Diese Stipendien richten sich an Schüler:innen, die im abgelaufenen Schuljahr förderungswürdige Leistungen erbracht haben.

Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu dürfen, dass mit Hana Lošonská (4BK) eine besonders engagierte Schülerin der kaufmännischen Schulen des BFI Wien mit diesem Stipendium bedacht wurde. Wir danken der OeNB für ihr Engagement und gratulieren der Stipendiatin herzlichst zur Zuerkennung des Stipendiums sowie zur damit verbundenen Würdigung ihrer großartigen schulischen Leistungen im Schuljahr 2021/22! Wir sind sehr stolz auf Hana und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg!

Beitrag verfasst von Prof. Dr. Judith Kast, MSc (WU), Klassenvorständin der 4BK