Startseite » Infoabend Abendschule am 19.01.2023 #Abendmatura BFI #Abend-HAK/HAS BFI #Medieninformatik

Am Donnerstag, 19. Jänner 2023 findet von 18:00 bis 20:00 unser Infoabend zur Abendschule an den Schulen des BFI statt. An unserer Abendschule ist es möglich, die Handelsakademie, die Handelsschule oder ein Kolleg berufsbegleitend zu absolvieren; dies auch unter Einbeziehung von Formen des Fernunterrichts. Einzigartig ist unser neuer Ausbildungsschwerpunkt „Kommunikation und Medieninformatik“, den wir bei dieser Gelegenheit vorstellen.

Insbesondere freuen wir uns darauf, Ihnen die Abendschule in unserem Forum präsentieren zu können. Überdies sind Unterrichtsbesuche möglich, damit Sie sich persönlich einen Eindruck von unserer Abendschule verschaffen können.

Bei dieser Gelegenheit stehen Ihnen zudem Lehrkräfte und aktive Abendschulstudierende für Fragen im Rahmen individueller Hausführungen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

Weitere Informationen zu unserem Abendschulangebot erhalten Sie hier.