Startseite » Frühlingsfest Absolvent:innenverein@HAK/HAS BFI

Frühlingsfest Absolvent:innenverein@HAK/HAS BFI

absolventinnenverein

Vergangenen Donnerstag, am 27.04.2023, gab es das diesjährige Frühlingsfest unseres Absolvent:innenvereins. Es war ein feiner gemeinsamer Abend mit vielen ehemaligen Absolvent:innen.

Bei guter Stimmung konnten wir über uns über die gemeinsam verbrachte Schulzeit austauschen. Besonders fein war es, zu erfahren, welche erfolgreichen Berufskarrieren unsere Absolvent:innen eingeschlagen haben und rückgemeldet zu bekommen, wie unterstützend, wohlwollend und prägsam sie die Zeit bei uns in Erinnerung haben. Alle denken sie gerne an die Zeit bei uns im Haus zurück.

Der Dank gilt all jenen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Besonders hervorzuheben ist die 3AK, die federführend mit Frau Prof. Mag. Eva Janoch ein tolles Programm erstellt hat und die kulinarische Versorgung übernommen hat. Zudem wurde der Abend mit einem tollen Musik- und Begleitprogramm gestaltet. Ein herzliches Dankeschön gilt auch Charlie Pleyl, Peter & Helga Preisinger, Konnie Baumert, die den Absolvent:innenverein „betreuen“ und dadurch am Laufen halten.

Infos zum Verein Freundinnen und Freunde der Schulen des BFI Wien:

Gemeinsame Diskussionen, Theaterbesuche, Sportveranstaltungen u. ä. sind das Programm des Vereines der Freundinnen und Freunde der Schulen des BFI. Und als Höhepunkt das jährliche Frühlingsfest. Nicht zu vergessen unser monatlicher Stammtisch. Es geht also ums Vernetzen, ums Informieren und einander unterstützen. Alle, die jemals unsere Schule besucht haben sind dazu herzlich eingeladen!

Nachfolgend finden Sie den Link für die Anfrage, um unsere Facebook-Seite verfolgen zu können: https://www.facebook.com/groups/530643735303458

Beitrag verfasst von: Dir. Prof. Mag. Johann Karner