Startseite » Einladung zum Informationsabend Abendschule am 23.05.2023@Abend-HAK/HAS BFI Wien #KOMMIT #Abendmatura Wien

Infoabend

Entdecke deine beruflichen Möglichkeiten bei unserem exklusiven Informationsabend für die Abendschule der HAK/HAS BFI Wien am 23. Mai 2023! Möchtest du deine Karriere auf das nächste Level bringen? Möchtest du neue Fähigkeiten erlernen und dich berufsbegleitend weiterbilden? Dann solltest du dir dieses Event nicht entgehen lassen!

Wir laden dich herzlich ein, an unserem Informationsabend teilzunehmen, der in der Handelsakademie/Handelsschule am Standort Margaretenstraße 65, 1050 Wien stattfindet. Egal, ob du bereits im Berufsleben stehst oder noch eine Ausbildung absolvierst, bei uns findest du das richtige Programm, um deine Ziele zu erreichen.

Wann: Am 23. Mai 2023, von 18.00 bis 20.00 Uhr

Wo: Forum der Schulen des BFI Wien, Halbstock zwischen 2. und 3. Stock (Margaretenstraße 65, 1050 Wien)

Unser Programm bietet dir die Flexibilität, deine Ausbildung auch mit Fernunterricht zu kombinieren. Erfahre alles über unsere spannenden berufsbegleitenden Programme, die dir die Möglichkeit geben, dich weiterzubilden, ohne dabei deine beruflichen Verpflichtungen aufgeben zu müssen.

Um 18.00 Uhr startet ein inspirierender Informationsvortrag, in dem du detaillierte Einblicke in unsere Abendschule erhältst. Lerne unsere kompetenten Lehrkräfte kennen und erfahre, wie unsere praxisorientierten Unterrichtsmethoden dir dabei helfen können, berufliche Erfolge zu erzielen.

Im Anschluss hast du die Möglichkeit, Unterrichtsstunden zu besuchen und den Unterrichtsalltag unserer Abendschule hautnah zu erleben. Stelle Fragen, interagiere mit unseren Studierenden und spüre die Atmosphäre, die dich auf deinem Weg zum Erfolg begleiten wird.

Worauf wartest du noch? Nutze diese Gelegenheit, um deine Zukunft in die Hand zu nehmen und dich für den nächsten Schritt in deiner Karriere zu qualifizieren. Melde dich noch heute an, um deinen Platz bei unserem Informationsabend zu sichern. Wir freuen uns darauf, dich bei dieser aufregenden Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Hinweis: Aufgrund begrenzter Plätze ist eine vorherige Anmeldung mit E-Mail unter office@schulenbfi.at erforderlich.