Startseite » Maturafeiern@HAK BFI im Juni 2023 #TagesHAK BFI #AbendHAK BFI Wien #Success #ReadyforFuture

maturafeier

Auch in diesem Semester konnte unser Schulleiter Dir. Prof. Mag. Johann Karner wieder zahlreiche Tagesschüler*innen und Abendschulstudierende nach Abschluss der Matura auszeichnen. In einem kleinen aber feinen Rahmen wurden unsere diesjährigen Maturant*innen mit dem druckfrischen Reife- und Diplomprüfungszeugnis in Händen verabschiedet.

Alle Maturant*innen haben eine Abschlussmappe überreicht bekommen. Darin befindet sich: Das Reife- und Diplomprüfungszeugnis sowie ein persönlich adressierter Abschiedsbrief für die Maturant*innen (unterzeichnet von Dir. Prof. Mag. Johann Karner und von Prof. MMag Elisabeth Wallner). Als besondere Würdigung erhalten Maturant*innen mit ausgezeichnetem und gutem Erfolg (wie zB Herr Stefan Irmler) zusätzlich noch eine „Erinnerungsmünze“ von der Münze Österreich (gesponsert vom Elternverein).

Zusätzlich haben wir auch den Schulfotografen zur Abschlussfeier der Tagesmaturant*innen eingeladen, der die Feiern als dauerhafte Erinnerung fotografisch dokumentiert hat.

Es war eine würdige Maturafeier, die den Absolvent*innen, den Angehörigen/Freund*innen und uns allen in guter Erinnerung bleiben wird.

Beitrag verfasst von: Dir. Prof. Mag. Johann Karner (Schulleiter), Prof. MMag. Elisabeth Wallner (Abendschulleiterin) und Prof. Reinhard Furtner, PhD