Startseite » 23.05.2024 Infoabend Kaufmännische Abendschule des BFI Wien #Abendmatura #KOMMIT #SUCCESS #KARRIERE

Infoabend
Eine kaufmännische Ausbildung – HAK oder HAS – verbessert Ihre Jobchancen!
Entdecken Sie unsere verschiedenen Schulformen in der Abendschule, die speziell für Berufstätige konzipiert sind:

Entdecken Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten bei unserem exklusiven Informationsabend für die Abendschule der HAK/HAS BFI Wien am 23. Mai 2024! Möchten Sie Ihre Karriere auf das nächste Level bringen? Möchten Sie neue Fähigkeiten erlernen und sich berufsbegleitend weiterbilden? Dann sollten Sie sich dieses Event nicht entgehen lassen!

Um 18.00 Uhr startet ein inspirierender Informationsvortrag, in dem Sie detaillierte Einblicke in unsere Abendschule erhalten. Lernen Sie unsere kompetenten Lehrkräfte kennen und erfahren Sie, wie unsere praxisorientierten Unterrichtsmethoden Ihnen dabei helfen können, berufliche Erfolge zu erzielen.

Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, Unterrichtsstunden zu besuchen und den Unterrichtsalltag unserer Abendschule hautnah zu erleben. Stellen Sie Fragen, interagieren Sie mit unseren Studierenden und spüren Sie die Atmosphäre, die Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg begleiten wird.

Worauf warten Sie noch? Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Zukunft in die Hand zu nehmen und sich für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu qualifizieren. Melden Sie sich noch heute an, um sich Ihren Platz bei unserem Informationsabend zu sichern. Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser aufregenden Veranstaltung begrüßen zu dürfen!